Banner
Afbeelding: brochure-3

Neuer Katalog Stockcollection

28.10.2015

Der aktuelle Katalog Stockcollection ist da!

Neu in der Budgetline ist das Modell Jillian. Unsere Antwort auf die Nachfrage einer kürzeren Version des Modells Jill, einem taillierten Damenkasack mit Stehkragen. Das Modell Jillian ist in vier Farbvariationen lieferbar.

In der Sportline ist das populäre Modell Carmen jetzt auch in weiß  unter der Bezeichung Carmela erhältlich. Die Modelle Carmen und Camille sind in der neuen Stockcollection in zwei weiteren Farbvarianten erhältlich.

In der Feel Free-collection ist das Poloshirt Trix mit der Farbvariante fuchsia erweitert worden.

Im Bereich Hosen wurde das Sortiment mit dem Modell Tjitske, einer sportlichen Damenhose im Jeanslook mit schmalem Bein erweitert. Tjitske ist figurbetonter als das bereits bewährte Modell Tooske.

Die Hotel- und Gastrobekleidung von De Berkel wurde im neuen Katalog Stockcollection aufgenommen. Die Kollektion Robini, exklusive Hotel- und Gastronomiebekleidung finden Sie im neuen Katalog Robini.